Spezial Offerte TCEB BESCHLEUNIGT DEN ERFOLG DER ASEAN-REGION
TCEB BESCHLEUNIGT DEN ERFOLG DER ASEAN-REGION DURCH DIE KAMPAGNE âTHAILAND CONNECT THE WORLDâ
Das Thailand Convention and Exhibition Bureau (TCEB) bestĂ€tigt erneut Thailands fĂŒhrende Position als Tor zum wirtschaftlichen Erfolg der ASEAN-Region, welcher auf die durchgefĂŒhrte Kampagne âThailand CONNECT The World 2015â zurĂŒckzufĂŒhren ist. Von der Metropole Bangkok bis zum Khao Yai Nationalpark, die Kampagne betonte Thailands strategische Verflechtung von globaler Business Expertise und lokalem Know-how, welches fĂŒr den Erfolg der weltweiten MICE-Branche und dem MICE-Business von Thailand beitrĂ€gt.
Ein tiefgreifendes Wirtschaftsprogramm stellt die Vielfalt von Business-Events Destinationen in Thailand hervor, welche nicht nur auf die Stadt Bangkok als einzigartige asiatische Metropole bezogen sind, sondern auch auf neue MICE-Destination ausgeweitet werden. Der âKhao Yaiâ-Nationalpark ist der drittgröĂte Nationalpark Thailands und das neue, aufstrebende Business-Events Paradies welches gleichzeitig UNESCO-Weltkulturerbe ist (Dong Phayayen-Khao Yai Forest Complex) .
Um die Zusammenarbeit in der thailĂ€ndischen MICE Branche fĂŒr die ASEAN-Wirtschaftsgemeinschaft weiter voranzutreiben bĂŒndelt TCEB die AktivitĂ€ten der vier SchlĂŒsselpartnerorganisationen â der Tourism Authority of Thailand (TAT), Thai Airways International (THAI), der Ratchaprasong Square Trade Association (RSTA) und der Bangkok Riverside Partner (BRP). Diese sollen gemeinsam dazu beitragen, mehr MICE-Events nach Thailand zu bringen. DarĂŒber hinaus werden unter der Marke 'Thailand CONNECT The World' spezielle Packages eingefĂŒhrt, welche auf die BedĂŒrfnisse der GeschĂ€ftsreisenden zugeschnitten sind. Davon verspricht man sich weitere Synergien in der thailĂ€ndischen Metropole und in der NĂ€he des majestĂ€tischen Flusses Chao Phraya.
Herr Nopparat Maythaveekulchai, TCEBâs President erklĂ€rte wĂ€hrend 'Thailand CONNECT The World 2015' die Bedeutung des Aufbaus des internationalen Vertrauens in die thailĂ€ndische MICE-Branche. "TCEB ist stolz darauf, die starken und langjĂ€hrigen Beziehungen zwischen Thailand und dem globalen MICE Sektoren weiter ausbauen zu können. Es verdeutlicht die Rolle Thailands als Tor zur ASEAN-Region und deren gemeinsamen, wirtschaftlichen Erfolg. Neben den StĂ€rken von Thailands Business-Events Industrie, welche unter der Marke 'Thailand CONNECT The World 2015' zusammengefasst werden, umfasst das MICE-Angebot noch weitere, bisher verborgene Erlebnisse in der modernen Metropole und wahrhaftige Naturparadiese. Das Reiseziele Thailand kann ebenfalls dazu beitragen, ihre GeschĂ€ftspotenziale und Marktchancen direkt zu maximieren. Sie werden dabei von hoch kompetenten lokalen Profis mit globalem Denken zu Dienstleistungen und Services unterstĂŒtzt. DarĂŒber hinaus arbeiten wir eng mit unseren 10 strategischen Partnern unter Thailands MICE United II Kampagne zusammen, um spezielle Produkte und Dienstleistungen zu kreieren, die auf die BedĂŒrfnisse von MICE-Reisenden nach Thailand zugeschnitten wurden. Diese sollen Thailand dabei helfen, die "Top of Mind" Business-Destination in Asien zu werden."
Â
Herr Chattan Kunjara Na Ayudhya, Executive Director Advertising and Public Relation Department, Tourism Authority of Thailand, sagte: "Wir freuen uns, einer der Kooperationspartner von TCEB zu sein, um somit noch mehr MICE-Delegierte fĂŒr Thailand zu gewinnen. Unsere '2015 Discover Thainess'-Kampagne wurde entworfen, um Thailands Einzigartigkeit wie Land, Kultur und Leute hervorzuheben. Sie ist perfekt geeignet, um unseren Wettbewerbsvorteil bei der Etablierung von internationalen Konferenzen und Veranstaltungen zu verbessern."
Herr Dol Bhasavanich, Department Manager, Domestic Routes & Sales, Thai Airways International Public Company Limited (THAI) fĂŒhrte aus: "THAI freut sich auf die Zusammenarbeit mit TCEB zur UnterstĂŒtzung des Thailand MICE United II Projektes, welches Thailand durch den Ausbau des MICE-GeschĂ€fts zusammen mit AEC weiter nach vorne bringen soll. Das MICE-GeschĂ€ft ist von entscheidender Bedeutung fĂŒr THAI und deren Tourismus- und Luftfahrtindustrie. Durch die Kooperation mit TCEB und TAT sowie weiteren Partnern ist THAI in der Lage, das Vertrauen der Kunden in Thailand als MICE-Destination noch weiter zu stĂ€rken. Wenn hierdurch Unternehmen und EinkĂ€ufer ebenfalls Vertrauen in die Destinationen Thailand haben, wird dies dazu fĂŒhren, dass MICE-Reisen weiter florieren. DarĂŒber hinaus bietet THAI spezielle Werbeaktionen und Sonderpreise fĂŒr Flugtickets auf den Strecken von THAI, die im Zusammenhang mit MICE-Events gebucht werden."
Herr Chai Srivikorn, President of Ratchaprasong Square Trade Association (RSTA) verriet, dass "RSTA die Teilnahme an der âThailand CONNECT the Worldâ âKampagne um ein zweites Jahr verlĂ€ngern wird. Im letzten Jahr zeigte die Kampagne, dass Ratchaprasong eines der wichtigsten Ziele fĂŒr MICE-Besucher aus allen Teilen der Welt ist und man ist sicher, dass die Zahl der MICE-Reisenden in diesem Jahr weiter ansteigen wird. Um das MICE-GeschĂ€ft weiter zu beleben wird eine Vielzahl von Promotionangeboten fĂŒr die gesamte Innenstadt eingefĂŒhrt. Dazu gehören Gutscheine fĂŒr gehobene Restaurants, eine Wanderung zu den spirituellen SehenswĂŒrdigkeiten in der Umgebung und Zimmerpakete mit besonderen Inklusivleistungen wie kostenfreiem WLAN, WĂ€sche- und Reinigungsservice sowie der kostenlosen Nutzung des Fitnesscenters. Alle temporĂ€ren ErmĂ€Ăigungen sollen MICE Besucher fĂŒr die makellosen und pulsierenden urbanen Lifestyles der Metropole begeistern. Im kommenden Monat werden wir das 'Ratchaprasong Tourist Information Centre' in der zweiten Etage des Amarin Plaza eröffnen. Hier können Touristen und Besucher aus der ganzen Welt individuelle real-time-Informationen erhalten und somit wertvolle Zeit fĂŒr ihren Urlaub sparen."
Herr David Robinson, Director, Bangkok River Partners (BRP) kommentierte: "Die acht Hotels an Bangkoks Flussufer bieten eine FĂŒlle von Einrichtungen fĂŒr jede Art von Veranstaltung. Die vielfĂ€ltigen und flexiblen MICE-Veranstaltungsorte bieten lokalen und internationalen Event-Planern einzigartige Möglichkeiten, ihre MICE Events an einem Fluss auszurichten. Die acht Hotels bieten in Summe mehr als hundert BallsĂ€le und KonferenzrĂ€ume sowie die Möglichkeit, Tausende von GĂ€sten gleichzeitig unter zu bringen. Die Hotels sind perfekt ausgestattet mit einer Weltklasse-Infrastruktur und stellaren Managementteams, um den Anforderungen jeder Veranstaltung gerecht zu werden, ganz egal ob groĂ oder klein. Alle RĂ€ume verfĂŒgen ĂŒber die neueste, audiovisuelle Ausstattung, welche eine einfache Koordination und Kommunikation erlaubt. Und wenn es noch etwas mehr sein darf: Kostenlose Hotel-Shuttle Boote stellen sicher, dass Ihre Teilnehmer pĂŒnktlich und entspannt bei ihrem Event ankommen."
Als Top-Destination in Asien-Pazifik ist das Reiseziel Bangkok laut Mastercard Global Cities Index seit drei Jahren in Folge (2013-2015) âdie Quintessenz der asiatischen MICE Metropoleâ. Bangkok schafft es dabei, die facettenreiche Landschaft um den Stadtkern und das pulsierende Leben der Innenstadt mit seinen Weltklasse-UnterkĂŒnfte, Einrichtungen und Veranstaltungsorten zu verflechten. Der Chao Phraya Fluss betont dabei den Aufstieg neuer ikonischer und luxuriöser Entwicklungen, die dazu beitragen, das Image von Thailands majestĂ€tischer WasserstraĂe zu revitalisieren.
Mit der ersten Phase des 20-Jahre-Entwicklungsplans hat Bangkok eine positive VerĂ€nderung umgesetzt, um Business-Events-Reisende in einer Stadt fĂŒr alle Menschen willkommen zu heiĂen. Das kulturelle Erbe und eine Vielzahl von einzigartigen Erlebnissen verdeutlichen, dass sich Bangkok als Wirtschafts- und Lernzentrum positionieren konnte und als Weltklasse-MICE-Destination durch weitere innovative Entwicklungen in der Business-Event-Industrie wahrgenommen wird.
Khao Yai â das ultimative MICE-Erlebnis in der Natur â der Nationalpark besticht sowohl lokale als auch internationale GeschĂ€ftsreisende dank seiner NĂ€he zur thailĂ€ndischen Hauptstadt. Der Park ist nur 205 Kilometer oder knapp drei Stunden Fahrt von Bangkoks Innenstadt entfernt. Auf dem asiatischen Autobahnstreckennetz kommen sie schnell in den Nordosten Thailands, welcher entlang der NachbarlĂ€nder der Greater Mekong Sub-Region fĂŒhrt. Als Ă€ltester und bekanntester Nationalpark bietet der Khao Yai Nationalpark umweltfreundliche und konkurrenzlose Business-Events Programme in Thailand. Luxus- Boutiquen ergĂ€nzen die UnterkĂŒnfte, modernste Ausstattung und natĂŒrliche, vom Menschen geschaffene Attraktionen sind in seinem Umfang ideal fĂŒr MICE und CSR-AktivitĂ€ten.
Herr Nopparat fĂŒgte hinzu: "TCEB verpflichtet sich zusĂ€tzlich, den Business-Event Sektors weiter voran zu treiben, indem die FĂ€higkeiten und die Bereitschaft von fĂŒnf MICE-StĂ€dten, darunter Bangkok, Pattaya, Phuket, Chiang Mai, und Khon Kaen, sowie anderen fĂŒhrenden Destinationen in Thailand gebĂŒndelt werden. Die EinfĂŒhrung neuer MICE-Destinationen wie Khao Yai, wird nicht nur ein weiterer Baustein des Erfolgs von Thai Business-Events bleiben. "Wir bieten anspruchsvollen GeschĂ€ftsreise-Veranstaltern gleichermaĂen die individuellen Programme, welche den Delegierten die Möglichkeit bieten, Thailands am besten gehĂŒtete Attraktionen zu genieĂen."
Im GeschĂ€ftsjahr 2014 (Oktober 2013 bis September 2014), zog Thailand insgesamt 919.164 Business-Events Besucher an, welche einen Umsatz von US$ 2.69Mrd generierten. Dieses Wachstum hielt im ersten Halbjahr des GeschĂ€ftsjahres 2015 (Oktober 2014 bis MĂ€rz 2015) weiter an als Thailand bereits 476.079 Business-Events Besucher begrĂŒĂte, welche einen Umsatz von US$ 1.24Mrd generierten. Die Top 10 QuellmĂ€rkte Thailands sind derzeit Indien, Singapur, Laos, Malaysia, USA, China, die Philippinen, Korea, Indonesien und Frankreich.
Zusammen mit Thailand CONNECT The World und Thailands MICE United II Kampagne, sowie anderer Marktentwicklungsinitiativen erwartet TCEB fĂŒr Thailand ca. 1.036.300 Business-Events Reisende (eine 17-Prozent-Zunahme von den in 2014 formulierten Zielen) im Jahr 2015. Auf die thailĂ€ndische Wirtschaft umgerechnet entspricht das insgesamt US $ 3.55Mrd (eine 22-Prozent-Zunahme von den in 2014 formulierten Zielen) fĂŒr 2015.
Text:
Hinweis: In unserem Angebot befinden sich auch Links auf Webseiten
anderer Anbieter. Wir distanzieren uns ausdrücklich von deren
Inhalten und können keinerlei Haftung dafür übernehmen !